Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Familienausflug mit Baby Wyatt

Happy Family! Hollywood-Paar kümmert sich rührend um die Kleine

Am 1. Oktober 2014 erblickte Baby Wyatt das Licht der Welt - seitdem gehen Mama Mila Kunis, 31, und Papa Ashton Kutscher, 36, in ihrem Elternglück auf. Jetzt wurde das verliebte Hollywoodpaar beim allerersten Familienausflug mit dem niedlichen Nachwuchs gesichtet. 

Familientag am Strand

Wer braucht schon Filmprojekte und Traumgagen, wenn er ein so glückliches Familienleben haben kann? Das denken sich wohl gerade Ashton Kutcher und Mila Kunis. Das Schauspieler-Pärchen, das seit April 2012 zusammen ist, kümmert sich rührend um die kleine Wyatt Isabelle Kutcher - wie die neuesten aufgetauchten Fotos auf der Website "Dailymail" beweisen.

Gemeinsam mit Freunden verbrachten Mila und Ashton einen gemütlichen Strandtag in L.A., fuhren ihren kleinen Wonneproppen bei strahlendem Sonnenschein im Kinderwagen spazieren.  

Familie Kunis-Kutcher mag's leger

Entsprechend ihrer neuen Eltern-Pflichten setzt das Pärchen auf legere Kleidung. Mila, die bereits vier Monate nach der Geburt mit wohl geformtem After-Baby-Body glänzt, trägt ein locker sitzendes, schwarzes T-Shirt, hochgekrempelte Jeans und sportliche Sneakers. Und auch ihr Liebster, Ashton Kutcher zeigt sich in Khaki-Hosen, T-Shirt und Baseball-Cap. 

Glücklich ohne Nanny

Anders als die meisten Hollywood-Eltern wollen die "Black Swan"-Darstellerin und der "Two and a half Men"-Star ihr Kind ohne die Hilfe einer Nanny großziehen. Im Interview mit US-Talkmasterin Ellen DeGeneres erklärte Kutcher vor kurzem:

Wir wollen die Leute sein, die wissen, was zu tun ist, wenn das Baby weint, um es wieder zufriedenzustellen. Wir wollen verstehen, was es heißt, wenn sie ein bestimmtes Gesicht macht. Wir möchten emotionalen Kontakt zu ihr haben und ich glaube, der einzige Weg, den zu bekommen, ist es, der Einzige zu sein, der für sie da ist.

Sieh dir hier das Video an: