Ashton Kutcher und Mila Kunis: Familienfotos mit Baby Wyatt aufgetaucht!

Süße Weihnachtskarte gibt private Einblicke

Oh, wie süß! Neu aufgetauchte Bilder von Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, offenbaren, wie glücklich das Hollywood-Paar mit Töchterchen Wyatt ist. Eine Weihnachtskarte gibt intime Einblicke in das Familien-Idyll - und das, obwohl das Traumpaar doch eigentlich so öffentlichkeitsscheu ist?

Weihnachtskarte von Kutcher & Kunis

Die ​Kutchers eng umschlungen, glücklich in die Kamera strahlend mit ihrem größten Goldschatz - Baby Wyatt IsabellSelten sieht man das attraktive Hollywood-Couple so innig und privat wie auf dieser Weihnachtskarte, die gerade im Netz kursiert.

 

 

Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt?

Einziger Haken: Ob die Fotos tatsächlich von Kutcher und Kunis stammen, ist (noch) unklar. Weder Ashton, noch Mila haben die ominöse Weihnachtskarte, die einen Rückblick auf das Jahr 2014 geben soll, auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Haben sich die Zwei vielleicht sogar einen Scherz erlaubt?

Es wäre nicht das erste Mal: Ashton veranstaltete bereits nach Wyatts Geburt im September ein kleines Ratespiel mit den Fans.