Ashton Kutcher und Mila Kunis: Heiraten sie am Wochenende?

Es wäre auch für die Gäste eine Überraschung

Heiratet Ashton Kutcher, 37, noch am Wochenende seine Mila? Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, sind seit Oktober Eltern einer Tochter. Ein Ring prangt schon an Kunis' Finger. Wird sie bald Mrs. Kutcher heißen?

Gibt es bald ein neues Ehepaar in Hollywood? Die Gerüchteküche brodelt, denn Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, könnten ihr Familienglück schon an diesem Wochenende komplett machen.

 

Die Überraschung wäre dem Hollywood-Pärchen geglückt: Laut „“Page Six“ sollen in Los Angeles bereits die Hochzeitsvorbereitungen der beiden Schauspieler auf Hochtouren laufen. Gefeiert werden soll im engsten Familienkreis.

Selbst Gäste wissen von nichts

Für die Gäste soll die Hochzeit ebenso eine Überraschung sein wie für den Rest der Welt. Nach dem Bericht von „Page Six“ zufolge wüssten sie nur, dass sie sich am Wochenende bereithalten sollen. Der genaue Ort sowie die Zeit der Zeremonie sollten erst 24 Stunden vor Beginn bekanntgegeben werden. Angeblich soll die Feier auf dem Luxus-Anwesen von Guy Oseary ausgerichet sein. Er ist der Manager von U2 und Madonna sowie Geschäftspartner von Kutcher.

Perfektes Familienglück

Seit Oktober 2014 sind Mila Kunis und Ashton Kutcher Eltern eines kleinen Mädchens. Eine Hochzeit wäre nun die Krönung ihrer Liebe und würde sicherlich auch zahlreiche Fans freuen.

Glaubst du, dass Ashton Kutcher und Mila Kunis am Wochenende heiraten?

%
0
%
0