Ashton Kutcher verrät: "Sex mit Mila Kunis ist großartig"

Der "Two and a Half Men"-Darsteller schwärmt von seiner Verlobten

Ashton Kutcher staunt über den tollen Sex mit Mila Kunis. Die Darstellerin wurde letztes Jahr zum ersten Mal Mutter. Ihr Partner schwärmt öffentlich von ihr.

Sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Erst Anfang Februar berichtete Mila Kunis, 31, was ihr Partner Ashton Kutcher, 37, doch für ein „wunderbarer Vater“ sei und nun bedankt sich der „Two and a Half Men“-Darsteller für die Blumen und erwidert ihr Kompliment. Nur geht sein Lob in eine ganz andere Richtung.

Kaum ein Promi-Paar ist derzeit so happy wie die beiden. Erst letztes Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Wyatt auf die Welt und besiegelte damit ihr Glück. Seit Monaten versprüht das Paar nichts als Liebe und lässt keine Gelegenheit aus, andere daran teilhaben zu lassen. 

"Sex mit ihr ist großartig"

Bei einer Konferenz in Sydney plauderte der Schönling, der zuvor mit Demi Moore verheiratet war, aus dem Nähkästchen und sorgte bei den Anwesenden für große Ohren. „Ich habe Sex mit ihr, es ist großartig“, wird der Darsteller, der durch seine Rolle in der Comedy-Show „Die wilden Siebziger“ bekannt wurde, von „9news“ zitiert.

"Die Königin der Menschlichkeit"

Doch das war längst noch nicht alles. So bezeichnete er Milas Rolle in ihrem neuen Film „Jupiter Ascending“ als „Königin der Menschlichkeit“ und brüstete sich anschließend damit, dass er „Sex mit der Königin der Menschlichkeit“ habe. 

Auch über seine Rolle als Vater berichtete er nur Gutes. „Wir waren spazieren und ich hatte Wyatt an mich gebunden. Sie ist so schön. Ich sage euch, dieses Kind, ich drehe durch“, so Ashton Kutcher. 

Auch Mila Kunis beschrieb die Zuneigung für ihre Tochter bei Ellen DeGeneres. 

Ich dachte, ich wüsste, was Liebe ist, aber es ist so eine andere Form. Sie ist nicht größer oder kleiner, sie ist einfach ganz anders. Wenn sie jemanden kaltblütig ermorden würde, würde ich sie immer noch lieben

, so die Mutter.

Sieh dir hier das Video an: