Auch nach "GNTM" noch befreundet: Betty und Jolina zusammen auf Ibiza

Heidi Klums Schützlinge posieren gemeinsam für einen Job

Verstehen sich auch nach Betty teilte fleißig Schnappschüsse vom Shooting auf Ibiza. Jolina schaffte es 2014 sogar auf Platz zwei von

Wer dachte, dass sich die "GNTM"-Kandidatinnen der letzten Staffeln würden einfach von der Bildfläche verschwinden, der hat sich getäuscht. Einige sind nicht nur erfolgreich ins Modelbusiness gestartet, sondern sind auch Freundinnen geblieben. So auch Betty Taube, 20, und Jolina Fust, 18, die nun zusammen auf Ibiza einen Job ergattert haben. Einen Schnappschuss vom gemeinsamen Shooting teilte Betty auf ihrem Instagram-Account.

"GNTM"-Betty und Jolina posieren Model-Job auf Ibiza

"Triangle-Girls", schreibt das ehemalige "GNTM"-Küken zu dem Schnappschuss der beiden. Im gleichen Bikini posieren die Models vor traumhafter Strandkulisse. Offenbar wurden die ehemaligen Konkurentinnen für eine Modekette gebucht.

 

Triangl-Girls @jolina_f #Triangl#Ibiza#Trianglegirls#Strand#jedebruenettebraucheineblonde#andersrumauch

Ein von Betty Taube (@bettytaube) gepostetes Foto am

Was machen Heidis Mädels heute?

Im Gegensatz zu Jolina hat die quirlige Brünette es zwar vor einem Jahr nicht ins Finale geschafft, dennoch hat sie sich einen Namen in der Öffentlichkeit gemacht. Für die Sendung "taff" durfte die 20-Jährige sogar als Reporterin auf Entdeckungsreise gehen. Außerdem ist sie das aktuelle Werbegesicht von "chixx", dem neuen Smartphone-Tarif für Frauen. Auch Jolina kann sich nicht beklagen: die Zweitplatzierte der 10. Staffel ergatterte einen Kampagnen-Job für einen großen Kosmetikkonzern und lief dieses Jahr unter anderem auf der Berliner Fashion Week.

Auch Stefanie Giesinger, die Gewinnerin von 2014, lässt noch oft auf sozialen Netzwerken von sich hören. Ob die Mädels der letzten "GNTM"-Staffel wohl genauso erfolgreich werden? Nach dem großen Finale ist es um Vanessa Fuchs, 18, Anuthida Ploypetch, 17, und Co. allerdings vorerst ruhig geworden.