Auch nach zwei Kindern in Topform: Halle Berry verrät ihr Busengemeinnis!

Die Schauspielerin vertraut auf einen einfachen Trick ihrer Mutter

Wie hält Halle Berry nur ihren Traumkörper? Das fragen sich viele ihrer Fans, die die Schauspielerin um ihre sexy Kurven beneiden. Dabei ist das Geheimnis der 48-Jährigen ganz simpel: Immer einen BH tragen!

Was man tun soll, damit der Busen nicht "schon mit 30 in den Kniekehlen hängt"

Wie jetzt, ein BH ist der Schlüssel zu perfekt geformten Brüsten? Nun ja, da darf man wohl zu Recht skeptisch sein. Doch Halle Berry ist sich sicher, dass der Tipp ihrer Mama Wunder wirkt. "Meine Mutter hat mir schon als Mädchen immer gesagt, wenn ich nicht wollen würde, dass mein Busen schon mit 30 in den Kniekehlen hängt, ich einen BH tragen soll. Auch in der Nacht!"

So so, also ziehen wir einfach nicht mehr blank und schon haben wir auch mit 50 noch weibliche Vorzüge wie eine 30-Jährige? Bei Halle Berry jedenfalls scheint es zu funktionieren - aber mit Sicherheit spielen bei ihrem Aussehen auch gute Gene eine bedeutende Rolle. Auch nach zwei Kindern sieht die 49-Jährige noch super aus!

Halle Berry plant eigene Unterwäsche-Kollektion

Und jetzt können ihre weiblichen Fans es dem Kurvenwunder gleichmachen, denn jetzt gibt es Halle Berrys Unterwäsche sogar zu kaufen: Die hübsche Schauspielerin investierte nämlich kürzlich in das französische Negligé-Label "Scandale Paris". "Ich weiss, was amerikanische Frauen wollen. Was sie unter ihren Kleidern tragen, gibt ihnen ein gutes Gefühl. Je sexyer, desto mehr Selbstbewusstsein haben sie. Das kommt auch ihren Partnern zugute", ist sich Halle sicher.

Halle Plant, Unterwäsche zu entwerfen, die sowohl erotisch als auch funktionell ist. Die Bequemlichkeit werde dabei aber im Vordergrund stehen, wie die Zweifach-Mama preisgab.

Immer einen BH tragen - verrückt oder ein Muss?

%
0
%
0