Auf ins neue Jahr! Cathy Fischer steht "total auf Glitzer an Silvester"

Das Model verbringt das Jahresende mit Mats Hummels in Dubai

Cathy Fischer liebt es glamourös. Mit Freund Mats Hummels befindet sich Cathy derzeit in Dubai. Cathy Fischer genießt den Neujahrsurlaub am Strand.

Schon heute wird der Himmel weltweit in bunten Farben leuchten und ein Jahr zu Ende gehen! Die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen. Grund genug sie gebührend zu feiern, sich zu verabschieden und das neue Jahr willkommen zu heißen. Natürlich haben auch unsere Promis jede Menge coole Ideen für eine richtig gute Silvester-Party. Auch Cathy Fischer, 26, hat ein besonderes Motto.

Ohne Glitzer kein Glamour!

Das Model ist bekannt für ihre Fashion-Tricks. Zwar kann sie damit nicht jeden begeistern, trotzdem ist Cathy gern bereit aus dem Nähkästchen zu plaudern. Auch an Silvester gehört das perfekte Outfit schließlich dazu.

Cathy jedenfalls freut sich schon riesig auf die Jahreswende und weiß auch genau, was zu einer tollen Silvester-Feier dazugehört. Gegenüber "Stylebook" erklärt sie:

 

Ich steh total auf Glitzer an Silvester. Das eine Jahr geht zu Ende, das neue fängt an... Dann darf es schon richtig glamourös sein. Ich steh auch total auf Neujahrskitsch. Das kann ein Haarreif sein und dann steht da "2015" drauf oder Anstecker und Glitzerhaarspray.  An Silvester gilt: Glitzer ist geil und je mehr desto besser.

 

Party in Dubai

Wie genau Cathy und Freund Mats Hummels, 26, wohl feiern? Derzeit befindet sich das Liebespaar in Dubai. Dort werden der Fußballer und seine Langzeit-Flamme dann wahrscheinlich auch ziemlich dekadent ins neue Jahr starten. Via Instagram lässt Cathy ihre Fans an der sonnigen Auszeit gern teilhaben:

 

 

 

 

 Auch gegen den Kater am ersten Januartag weiß Cathy sich zu wehren:

 

Aspirin in Verbindung mit Vitamin C. Das ist der beste Tipp gegen einen Kater. Ich versuche an Neujahr auch immer ein bisschen zu entgiften. Sport hilft auch. Je aktiver man das Jahr beginnt, umso aktiver wird es auch. Ich werde eine schöne Runde Joggen gehen, das weiß ich jetzt schon

 , so die Spielerfrau weiter.

Wie vorbildlich!

 

Freust du dich aufs neue Jahr?

%
0
%
0