Aufregend! Erste Fotos der neuen "Supertalent"-Jury mit Inka Bause

Erster Drehtag für die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

Könnt ihr den Start der neuen "Supertalent"-Staffel auch kaum abwarten? Besonders gespannt sind wir in diesem Jahr auf Jury-Neuzugang Inka Bause, 46. Die sympathische Blondine hat bei "Bauer sucht Frau" bereits einige Pärchen miteinander verkuppelt - nun will sie neben Dieter Bohlen, 61, und Bruce, 57, Darnell neuen Wind in die "Supertalent"-Jury bringen. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder des TV-Trios!

Inka Bause an der Seite von Dieter und Bruce

Schon im Juli wurde bekannt, dass Inka Bause als Ersatz für Lena Gercke erstmalig in der RTL-Show hinter dem Jury-Pult sitzen wird. Auch Guido Maria Kretschmer musste seinen Posten aufgeben. An die Stelle des Modeexperten rückt nun wieder Bruce Darnell. Er war bereits von 2008 bis 2010 mit von der Partie und begeisterte das Publikum mit seinem witzigen Charme.

Die Dreharbeiten zu"Das Supertalent" haben begonnen

So langsam läuft der Countdown für die neue "Supertalent"-Staffel: Vor zwei Tagen begannen die Dreharbeiten der RTL-Show mit Jury-Neubesetzung Inka Bause in Essen. Bis zum 9. August finden jeweils zwei Vorstellungen

"Bauer sucht Frau"-Bause freut sich auf ihren Jury-Job

"Bauer sucht Frau"-Bause ließ bereits nach der Verkündung ihres neuen TV-Jobs verlauten, wie sehr sie sich auf ihre neue Aufgabe freut. In einem RTL-Interview erklärte sie:

Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim 'Supertalent' dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch 'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Staffel.

Dieter Bohlen weiß natürlich genau, warum die Wahl der Jury-Neubesetzung auf die "Bauer sucht Frau"-Blodnine gefallen ist: 

Sie kennt sich ja mit Bauern aus, da ist ja viel Scheiße. Und bei uns ist das ja auch oft so

verrät der Pop-Titan in seiner bekannten ironischen Art im Gespräch mit RTL.

Wir sind schon jetzt gespannt auf die "Supertalent"-Folgen, welche im Herbst und Winter im TV zu sehen sein werden.