Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Aurelio Savina über Tanja Tischewitsch: "Nur große Brüste alleine bringen es nicht"

"Dschungelcamp"-Liebling schießt scharf gegen das TV-Sternchen

Oha! Macho-Man Aurelio Savina galt bisher als der ruhige, besonnene "Dschungelcamp"-Bewohner. Jetzt kann der 37-Jährige aber auch seine Lästerzunge nicht mehr zügeln - und zieht ordentlich über sexy "DSDS"-Sternchen Tanja Tischewitsch, 25, her. 

Tanja Tischewitsch plaudert über Männergeschichten

Dass Tanja kein Kind von Traurigkeit ist, bewies sie unlängst mit ihren diversen Flirt-Offensiven gegenüber Aurelio ("Er ist so sexy"), Moderator Daniel Hartwich ("Du hast so schöne blaue Augen") und selbst Dr. Bob ("Er hat mit mir geflirtet"). 

Bei all den offensiven Baggerversuchen - das TV-Sternchen soll in Wahrheit seit einiger Zeit mit einem zusammen sein: Ex-"Bachelor" Paul Janke. Das hält die 25-Jährige mit dem prallen Dekollete aber nicht davon ab, ihre Camp-Mitbewohner mit abenteuerlichen Männergeschichten zu unterhalten:

Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt. Der war jeden Tag vor meiner Tür mit Blumen, hat mir immer meine Hausaufgaben für die Berufsschule gemacht und wenn ich krank war, eine Tüte mit Zeitschriften und Hustenbonbons und so gebracht….

"Nur große Brüste alleine bringen es nicht"

Aurelio, der selbst kein Kind von Traurigkeit ist, bereits als Schauspieler in Erotikfilmen mitwirkte, lauscht Tanjas ausführlichen Erzählungen kopfschüttelnd:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die so einen an der Klatsche haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht. Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht. Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der megastark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht.

Findet ihr, Aurelio hat Recht?

%
0
%
0