Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Aurelio Savinas "Dschungelcamp"-Beichte: "Ich habe meiner Verlobten Hochzeit und Kinder verwehrt"

Gibt es nach der Show ein Liebes-Comeback mit Ex Beatrice Julia?

Aurelio mit seiner Ex Beatrice Julia. Der 37-Jährige gestand gestern im Aurelio wurde nachdenklich, als die Sprache auf Familienplanung kam.  Aurelio sorgt für Schnappatmung im Camp. In Wahrheit ganz soft? Aurelio unter der Dschungel-Dusche. Aurelio Savina

Bislang überrascht "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina im "Dschungelcamp" als sympathischer Teamplayer - da kann Walter Freiwald, 60, stänkern so viel er will. Die Damen im Camp sind hin und weg (Tanja: "Aurelio ist schon sexy!") von dem gut gebauten Italiener: Maren Gilzer mutiert gar zum kichernden Teenager, wenn's um den 37-Jährigen geht. Sara ist überzeugt: So gute Gene müssen vererbt werden! Doch als das Gespräch auf das Thema Familienplanung kommt, wird Aurelio überraschend emotional ...

"Sie wollte heiraten und Kinder - ich habe ihr beides verwehrt"

Aurelios Wascheinheit unter der Dschungel-Dusche sorgt für Schnappatmung am Lagerfeuer. "Mach Babys", fordert Kulka ihren Mitcamper anschließend auf. "Erst, wenn ich die richtige Frau gefunden habe", erwidert dieser. "Ja, dann mach später Babys, aber mach' Babys. Mein Baby hat mich zu einem neuen Menschen gemacht. Du fühlst dich erfüllt", erklärt das Model.

Der tätowierte 37-Jährige reagiert anders als gedacht: 

Ich würde gern Vater werden, weil ich weiß, was ich für ein Vater sein werde. Ich würde ausrasten, wenn ich mein eigenes Baby in der Hand hätte. Hunde und Familie ist mir das Wichtigste.

Der einstige Kuppelshow-Macho kämpft mit den Tränen, als er beichtet:

Vielleicht bin ich auch ein bisschen traurig, weil ich meiner Verlobten, mit der ich bis vor ein paar Monaten zusammen war, ein Kind verwehrt habe. Sie wollte heiraten, sie wollte Kinder - ich habe ihr beides verwehrt. Vielleicht war das ein großer Fehler.

"Es tut mir ein wenig weh"

Nachdenkliche Worte von dem Mann, der ohne mit der Wimper zu zucken Ekel-Cocktails während der Dschungel-Prüfung runterkippt: "Es tut mir schon ein bisschen Leid und ein wenig weh." Sara Kulka ist platt: "So sensibel habe ich ihn noch nicht erlebt."

Gibt es womöglich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex Beatrice Julia, 29, die exklusiv in OK! über ihren Ex ausgepackt und nur bittere Worte für ihn übrig hatte? Es klingt fast danach, denn Aurelio spricht im australischen Urwald erstaunlich oft über seine Verflossene. So erzählte er kürzlich über seine Ausflüge ins Erotik-Business:

Bis 2008 habe ich nur gemodelt. Dann habe ich die Frau kennengelernt, die ich heiraten wollte. Sie ist Erotikkünstlerin, Burlesquetänzerin und Showact-Dancerin. Als ich sie begleitet habe, hat mich der Veranstalter gesehen und mich einfach nicht mehr gehen lassen. Und dann war ich vier Jahre lang mit meiner Verlobten der Hauptact dieser Veranstaltung. Das war eine der erfolgreichsten Erotikshows in Europa. Aber nur oberkörperfrei, so richtig entblößt habe ich mich nicht. Aber alle schönen Dinge, wie immer im Leben, haben irgendwann ein Ende.

Aurelios Ex: "Wir haben uns im Juli getrennt"

Aurelios Ex-Verlobte hatte uns gegenüber von Fremd-Flirts berichtet - und dass Aurelio während der "Bachelorette"-Dreharbeiten eigentlich mit ihr liiert war. Ihn mit Anna Hofbauer zu sehen, habe ihr das Herz gebrochen: "Ich hatte kein Vertrauen mehr. Wir haben uns im Juli getrennt. Allerdings nicht räumlich." 

Ob die beiden nach den zwei Wochen räumlicher Trennung doch noch mal zusammenfinden? Es deutet vieles darauf hin ...