Aurora Ramazzotti: Ab nach Amsterdam!

Und nach dem Städtetripp studiert die Tochter von Michelle und Eros in London

26.05.2015 14:12 Uhr

Auguri! Herzlichen Glückwunsch, liebe Aurora! Die 18-jährige Tochter von Schmusesänger Eros Ramazzotti, 51, und Moderatorin Michelle Hunziker, 51, hat gerade ihre Schul-Abschlussprüfungen bestanden und blickt nun auf eine neue, spannende Studienzeit in London. Doch erstmal gönnt sich der Promi-Spross ein paar freie Tage und urlaubt derzeit in Amsterdam. 

After-Abi-Tage in Amsterdam

Auf das Abi, auf das Leben! Nach der erfolgreichen Beendigung ihrer Schullaufbahn stieß Aurora Ramazzotti mit ihrer berühmten Mama Michelle an - und ließ die dann mit den kleinen Schwestern Sole und Celeste in Mailand zurück. Das pulsierende und aufregende Amsterdam hat sich Aurora für ihre After-Abi-Tage ausgesucht. 

Die Italienerin entdeckt die Grachten

Und die Italienerin scheint sich in der niederländischen Metropole durchaus wohlzufühlen. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre Fans am Mini-Tripp teilhaben, postet sich beim Flanieren entlang der idyllischen Grachten und beim Ausblick über das Häusermeer. 

 

Life in technicolor

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

No Party, please!

Auffällig ist jedoch: Aurora, die sonst keine Party auslässt und als meistknutschender Teenie Europas gilt, zeigt sich gar nicht beim Feiern! Dabei geht das im liberalen Amsterdam mit seinen zahlreichen Coffee-Shops doch so ausgezeichnet. Stattdessen berichtet sie nur brav vom Museumsbesuch und Sightseeing-Tour....Aber vielleicht ist das ja nur ein Trick, damit Mami und Papi sich daheim in Italien keine Sorgen um ihre Älteste machen.