Ausgebuht! Justin Bieber macht sich nackt live im TV

Der Sänger strippt auf der Bühne von „Fashion Rocks“

Justin Bieber strippt im US-TV Justin Bieber Justin Bieber
  Justin Bieber zeigt seine Muskeln bei

Justin Bieber, 20, hat live auf der Bühne vor einem Millionen-Publikum gestrippt. Doch statt gröhlender Teenie-Fans erntete er unzählige Buh-Rufe.

 

Eigentlich wollte Justin eine ganz besondere Show-Einlage bei „Fashion Rocks“ im Barclays Center in Brooklyn, New York, bieten, doch die Zuschauer waren wenig begeistert.

Als der Jungspund sich vor laufender Kamera erst seines Blazers, dann seiner Hose und anschließend seines Shirts entledigte, empfing ihn eine Welle der Ablehnung.

Neben Model Lara Stone präsentierte der Sänger seinen muskulösen Körper, doch der konnte die Anwesenden auch nicht überzeugen.

Justin selber ist mehr als begeistert über seinen Auftritt und schreibt auf Twitter:

„Oma hat immer gesagt, mach’ sie fertig mit Freundlichkeit …und strippe dann live im TV. Lol.“

An Selbstbewusstsein hat es dem 20-Jährigen bekanntlich noch nie gemangelt.

Sehr hier seine Strip-Einlage:

 

 

Wie findet ihr Justins Striptease im TV?

%
0
%
0