Ausgelassene Stimmung auf "GZSZ"-Weihnachtsfeier

Nadine Menz, Anne Menden, Linda Marlen Runge & Co. in Partystimmung

Auch hinter den Kulissen der RTL-Erfolgsserie "GZSZ" geht es munter zu. Auf der Weihnachtsfeier der kompletten Belegschaft stimmte man sich feuchtfröhlich auf die Feiertage ein. Nadine Menz, 24, ließ ihre Fans dabei via Facebook an dem lustigen Miteinander teilhaben. 

In zehn Tagen ist Weihnachten. Zeit, sich also schnellstens auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Doch neben Shopping-Chaos in überfüllten Innenstädten, der Suche nach dem perfekten Tannenbaum und Plätzchenbacken stehen die alljährlichen Weihnachtsfeiern ganz oben auf der Liste der vorweihnachtlichen Traditionen. 

Weihnachtsgrüße vom "GZSZ"-Cast

Da macht man natürlich auch am Set von "GZSZ" keine Ausnahme. Und so sammelten sich Mustafa Alin, 37, Anne Menden, 29, Philipp Christopher, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38, für einen Schnappschuss zusammen, den Nadine Menz anschließend auf ihrer Facebook-Seite teilte. Den Fans gefällt der Einblick hinter die Kulissen ihrer Lieblings-Vorabendserie und so gibt es schnell lieb gemeinte Weihnachtsgrüße zurück. 

Guten Kollegen gibt man ein Küsschen

Auch Linda Marlen Runge, 28, scheint sich bestens auf der Party amüsiert zu haben und verteilt gleich mal einen dicken Schmatzer an ihren Kollegen. "Gestern hatten wir GZSZ Weihnachtsfeier und es war wundervoll! Küsschen an euch alle", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite

Wenn das mal nach keiner gelungenen Sause klingt.