Ausgetauscht! Heidi Klums neuer Freund Vito auf Seals Stuhl

Gemeinsam feuerten sie ihre Kids beim Fußballspiel an

Traumhafte Patchwork-Familie - Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28, besuchten jetzt gemeinsam ein Fußballspiel ihrer Kinder und bewiesen damit, wie harmonisch es im Hause Klum-Schnabel zu geht.

Hat da jemand den Platz von Papa Seal eingenommen? Als Heidi Klum noch mit Ex-Mann Seal zusammen war, verbrachte das Paar viel Zeit am Spielrand, um die gemeinsamen Kinder anzufeuern und zu unterstützen.

Fliegender Wechsel

Genau an der Stelle sitzt jetzt Vito Schnabel! Er scheint die Rolle des Ersatz-Vaters übernommen zu haben, denn er begleitete die 41-Jährige erstmals zu einem der Spiele. Auch Mutter Erna Klum war mit von der Partie und sah ihren Enkeln Johan, 7, Leni, 10, und Henry, 8, beim Kicken zu.

Nicht das erste Mal, dass der neue Lover des ehemaligen „Victoria’s Secret“-Models Zeit mit ihren Kindern verbringt. Bereits im August hatten sie gemeinsam einen Ausflug in New York gemacht.

Die Kinder lieben Vito

Der Klum-Nachwuchs scheint sich blendend mit dem 28-Jährigen Kunsthändler zu verstehen, vor allem Johan suchte immer wieder die körperliche Nähe zu ihm und setzte sich auf seinen Schoß.

Es sieht ganz danach aus als hätte Vito bereits seinen Platz in der Familie gefunden.