Auszeit für die Liebe: Wo die Stars Urlaub machen

An diese Traumziele zieht es Helene Fischer, Rebecca Mir & Co.

Endlich mal allein sein, ungestört und fernab von Party-Empfängen und Blitzlichtgewitter ... Auch die Stars wollen einfach mal unter Palmen die Seele baumeln lassen. Aber an welche Holiday-Hotspots ziehen sich Promi-Paare wie Helene Fischer, 30, und Florian Silbereisen, 33, zurück? Wir verraten es euch - in der OK! Coverstory!

Endlich entspannen!

Uuuuurlaub! Am 8. Juli gibt Helene Fischer das letzte Konzert ihrer Mega-Tournee. Planung, Proben und Länder-Hopping – fast ein ganzes Jahr war sie pausenlos unterwegs. Weg von zu Hause, getrennt von ihrem Liebsten. Jetzt hat sie endlich wieder Zeit für Florian Silbereisen. Und damit auch Zeit für mehr. Für viel mehr vielleicht?

Immerhin: Für viele Fans wäre ein Schlager-Baby das absolute Sommer-Highlight. Und für Helene und ihren Flori die Krönung ihrer Liebe. Auf Mallorca erholt sich das Paar von den Schlager-Strapazen. Hier sollen sie Anfang August auch auf ihre Geburtstage anstoßen. Vielleicht ja aber nicht nur auf die ...

Lust auf VIP-Spotting?

Ab Mitte Juli herrscht auf der Insel Promi- Hochbetrieb,

erzählt uns eine Paparazza aus Mallorca. "Im ‚Campino‘ (Promi-Italiener, Anm. d. Redaktion) kehrt dann jeder einmal ein", verrät sie OK!. Wer Lust auf VIP-Spotting hat, ist hier also genau richtig. Apropos Feier-Ferien: Manche Stars schwangen sich nicht nur aus reiner Sonnen-Sehnsucht in den Flieger ...

Wo sich die Promis sonst noch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 1. Juli im Handel!