Autsch! Zayn Malik machte per SMS mit Perrie Edwards Schluss

Der One-Diection-Star hat die Verlobung gelöst

Mit einer SMS löste Zayn Malik die Verlobung zu Perrie Edwards. Perrie Edwards wird nach der Trennung von ihren Kolleginnen von Little Mix unterstützt. Perrie Edwards udn Zayn Malik wollten heiraten.

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards ist nun raus, was alle interessiert - wie und warum hat das Paar die Verlobung gelöst? Klar ist nun, dass der Sänger Schluss machte und das auf eine besonders fiese Art und Weise …

 

Der Sänger machte kurzen Prozess und trennte sich Hals über Kopf von seiner Verlobten. Nicht nur die Fans der beiden sind geschockt, auch Edwards wirkte bei ihrem ersten Interview nach der Trennung trotz ihres aufgesetzten Lächelns niedergeschlagen.

Die Details der Trennung werden nach und nach bekannt. So berichten nun Nahestehende gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“, dass Malik seine Verlobte nicht etwa von Auge zu Auge traf, sondern sie vor zwei Wochen einfach per SMS abservierte. Autsch!

Kein Kontakt

Seitdem soll er sich nicht mehr bei der Sängerin gemeldet haben.

“Es ist unglaublich, er ist ein unsicherer, kleiner Junge, der sich keine Gedanken um die Gefühle anderer macht. Perrie ist eines der süßesten Mädchen auf der Welt und sie ist mit ihm durch dick und dünn gegangen… Wer macht so etwas? Sie ist am Boden zerstört, was wohl jeder versteht, tut aber ihr Bestes, um sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und in der Öffentlichkeit ein tapferes Gesicht zu machen“, erklärt der Informant gegenüber der Zeitung.

Doch jetzt fängt der Stress erst richtig an, denn erst vor Kurzem, nach Zyans Ausstieg bei One Direction, kaufte sich das Paar eine umgerechnet vier Millionen Euro teure Villa.

Traumhaus für gemeinsame Zukunft

Es war das Haus, in dem Perrie vorhatte Zayn zu heiraten und für den Rest ihres Lebens seine Frau zu sein. Es war ihr Traumhaus und er zahlte das Geld erst vor wenigen Wochen… Klar, dass Perrie verwirrt ist und sich verarscht fühlt. Er muss schon damals Zweifel gehabt haben, was die Beziehung betrifft. Es war so viel Geld, sie dachte, Zayn würde sich damit zu ihrer gemeinsamen Zukunft bekennen.

Edwards promotet derzeit mit ihrer Band Little Mix ihre neue Single und versucht trotz gebrochenem Herzen gute Miene zum bösen Spiel zu machen.