Avatar-Star Sam Worthington: Ist Model-Freundin Lara Bingle schwanger?

Es scheint eindeutig: Die 27-Jährige versteckte nach Arztbesuch auffällig ihren Bauch

Die Gerüchteküche brodelt schon seit geraumer Zeit, doch jetzt soll es laut "Us weekly" offiziell sein: Sara Bangle, 27, die Freundin von "Avatar"-Star Sam Worthington ist angeblich schwanger! Nach einem Arztbesuch habe es eindeutige Hinweise gegeben...

Es wäre das erste gemeinsame Kind!

Wie aufregend! Für das Promi-Pärchen wäre es das erste gemeinsame Kind. Nach einem Arztbesuch, bei dem Sam sie begleitete, fasste sich das Model sehr auffällig an den Bauch und versteckte ihn vor dem Blitzgewitter der Fotografen. Noch hat sich das Paar aber nicht zu den Spekulationen geäußert.

Bingle und Worthington sind erst seit September 2013 zusammen, aber wie es aussieht, scheinen sie sich vor dem nächsten gemeinsamem Schritt in ihrer Beziehung nicht zu zögern.

Dass der Schauspieler für seine Freundin auch mal über die Grenze hinausschreitet, haben wir bereits durch seinen Ausraster auf einen Paparazzo mitbekommen, als dieser seine Freundin getreten haben soll. Für seine Aktion musste der 38-Jährige sogar in den Knast.

Mittlerweile ist aber wieder alles gut und die beiden könnten sich auf das gemeinsame Baby freuen!