Avril Lavigne schwer krank? Ominöse Nachricht macht Fans Sorgen

Die Sängerin schreibt an Fan: "Mir geht es nicht gut“

Avril Lavigne, 30, macht sich in letzter Zeit rar in der Öffentlichkeit und das soll nicht an den Trennungsgerüchten mit Mann Chad Kroeger liegen, sondern an gesundheitlichen Problemen, wie die Sängerin selbst in einer Nachricht erklärt haben soll.

Avril aus dem Rampenlicht verschwunden

Die 30-Jährige wurde seit September nicht mehr vor den Kameralinsen erfasst und soll nun einem Fan in einer Privatnachricht auf Twitter erklärt haben, warum.

"Mir geht es nicht gut“

Die Sängerin schrieb an AvrilMusicChart: “Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war. Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in Eure Gebete ein.“

Was hat die Sängerin?

Mit welchen gesundheitlichen Problemen sie zu kämpfen hat, führte sie nicht auf. Bisher bestätigte Lavigne auch nicht die Echtheit der Nachricht, bedankte sich jedoch via Twitter für die Genesungswünsche bei ihren Fans.