Aw! Süßes Front-Row-Debüt: North West mit Mama Kim Kardashian bei Fashion Week Paris

Die erste Givenchy-Show von Kimyes Nachwuchs

Kim Kardashian mit North auf der Fashion Week Paris Da anderen Gäste staunen nicht schlecht über klein Nori An Mamas Brust lässt es sich gut schlummern: North mit Mama Kim Kardashian Kim Kardashians und Nori bei Givenchy Kim Kardashian mit Töchterchen North West und Papa Kanye West in Paris

North West ist gerade einmal 15 Monate jung, doch schon jetzt ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ein echtes Fashion-Victim. Bei der Fashion Week Paris feierte sie gestern, 29. September, ihr bezauberndes Debüt in der Front Row.

Ein ganz kleiner Gast stahl bei der Fashion Show von Givenchy den Models samt Designermode locker die Show. Der Wonneproppen nahm mit Mama und Papa neben allerhand anderen prominenten Gästen in der ersten Reihe platz, doch keiner war so süß, wie der Promispross.

Süße Träume

Modetechnisch perfekt auf die eleganten schwarzen Outfits ihrer Eltern abgestimmt, kuschelte sich North ganz eng an Mama Kim und verschlief doch glatt die berühmte Show des französischen Modehauses. So ein Auftritt im Rampenlicht macht schließlich müde.

Doch auch wenn sie den ganzen Rummel um ihre Person verschlafen hat, war sie eindeutig der niedlichste Zuschauer der gesamten Fashion Week.

Bitte mehr davon!