Aww! Channing Tatum macht Frau Jenna süße Liebeserklärung auf Instagram

Der "Magic Mike“-Star gratuliert ihr zum Geburtstag mit besonderem Posting

Channing Tatum, 34, bringt die Damenwelt zum Dahinschmelzen - spätestens seit der „Magic Mike“-Star seiner Frau Jenna Dewan-Tatum die wohl süßeste Liebeserklärung überhaupt auf Instagram gemacht hat …

 

Der 34-Jährige weiß, wie man die Damen um den Finger wickelt - eine ganz besonders: seine Frau Jenna.

Süße Glückwünsche

Die feierte ihren 34. Geburtstag - Anlass für ihren Göttergatten seiner Liebsten öffentliche Glückwünsche zu überbringen, die süßer wohl nicht hätten sein können.

Auf einem selbst gemalten Bild schreibt Tatum an seine Jenna: „Happy Birthday, der besten Mami und Frau der ganzen Welt!!“

 

 

Thanks for all the bday wishes!! Feeling all the love! Woke up to this cuteness.

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am

 

Aww!

Channing im Spa

Dazu gab es eine Sahnetorte und ein gemaltes Bild von Tochter Everly. Doch damit nicht genug: Channing erfüllte seiner Jenna an ihrem Ehrentag jeden Wunsch - und landete eh er sich versah im Nagelstudio zur Pediküre.

Das Bild mit Channing während des Fußbades postete seine Frau auf Instagram:

Einfach zum Knutschen, die beiden.

 

 

It's my birthday and hubby does what I want him to

A photo posted by Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) on