Aww! Channing Tatum macht Frau Jenna süße Liebeserklärung auf Instagram

Der "Magic Mike“-Star gratuliert ihr zum Geburtstag mit besonderem Posting

Channing Tatum macht seiner Frau eien Liebeserklärung zum Geburtstag. Channing Tatum und seine Frau Jenna bei der Pediküre Channing Tatum und seine Jenna lieben sich wie am ersten Tag. Channing Tatum ist ein Frauenschwarm.

Channing Tatum, 34, bringt die Damenwelt zum Dahinschmelzen - spätestens seit der „Magic Mike“-Star seiner Frau Jenna Dewan-Tatum die wohl süßeste Liebeserklärung überhaupt auf Instagram gemacht hat …

 

Der 34-Jährige weiß, wie man die Damen um den Finger wickelt - eine ganz besonders: seine Frau Jenna.

Süße Glückwünsche

Die feierte ihren 34. Geburtstag - Anlass für ihren Göttergatten seiner Liebsten öffentliche Glückwünsche zu überbringen, die süßer wohl nicht hätten sein können.

Auf einem selbst gemalten Bild schreibt Tatum an seine Jenna: „Happy Birthday, der besten Mami und Frau der ganzen Welt!!“

 

 

Thanks for all the bday wishes!! Feeling all the love! Woke up to this cuteness.

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Foto am

 

Aww!

Channing im Spa

Dazu gab es eine Sahnetorte und ein gemaltes Bild von Tochter Everly. Doch damit nicht genug: Channing erfüllte seiner Jenna an ihrem Ehrentag jeden Wunsch - und landete eh er sich versah im Nagelstudio zur Pediküre.

Das Bild mit Channing während des Fußbades postete seine Frau auf Instagram:

Einfach zum Knutschen, die beiden.

 

 

It's my birthday and hubby does what I want him to

A photo posted by Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) on