Aww! David Beckham gratuliert Harper mit süßem Posting zum Geburtstag

Der Mann von Victoria Beckham nennt sie das "umwerfendste kleine Mädchen"

Mit diesem süßen Schnappschuss gratulierte David Beckham seiner Harper. Harper Seven und David Beckham sind ein eingespieltes Team. Während Mama Victoria Beckham als Designerin arbeitet, kümmert sich David um die Kids.

Nicht nur die Tatsache, dass David Beckham, 40, und seine bezaubernde Tochter Harper, 4, wohl das süßeste Tochter-Papa-Gespann überhaupt abgeben versetzt uns in Verzückung, sondern auch das zuckersüße Posting des 40-Jährigen, welches er anlässlich des 4. Geburtstages seiner kleinen Prinzessin veröffentlichte.

Daddys Girl

Wir schmelzen dahin! Daddys Girl ist einzig und alleine der süße Fratz und das bestätigte der stolze Vater einmal mehr auf Instagram.

"Umwerfendsten kleinen Mädchen"

Zum heutigen Ehrentag seiner Kleinen, schrieb David: „Vielleicht mein liebstes Bild von Harper aller Zeiten… 4 wunderschöne Jahre mit dem umwerfendsten kleinen Mädchen… Happy Birthday großes Mädchen.“

 

 

Dazu postete er ein Bild mit ihr als Säugling an seiner Brust schlummernd. Aww!

Zuletzt durfte sich Harper sogar an Papas Körper auslassen und ihm ein niedliches „Minions“ Tattoo verpassen - der Fußballstar tut eben alles, um seinen größten Schatz zum Strahlen zu bringen. Auch wenn es sich dabei nur um ein Abziehbild handelte.

 

Harper has just added to Daddie's tattoo collection x happy Tuesday in the sunshine! X vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am