Aww! George Clooneys Ex Stacy Keibler zeigt zum ersten Mal Baby Ava

Sie teilt ihr Mutterglück auf ihrer Homepage

Stacy Keiblers größtes Geschenk ist Tochter Ava Sexy Mama! Stacy Keibler machte auch mit Babybauch eine gute Figur Stacy Keibler präsentiert ihren After-Baby-Body

Stacy Keiblers, 35, Glück ist spätestens seit dem 20. August perfekt: Als ihre erste Tochter Ava Grace das Licht der Welt erblickte, ahnte die ehemalige Show-Wrestlerin nicht, wie viel Liebe der Wonneproppen in ihr Leben bringt. Nun teilt sie ihre Freude mit der Öffentlichkeit und zeigt erstmalig ihren allergrößten Schatz.

Hals über Kopf in ein neues Leben

Die Exfreundin von George Clooney hätte so schnell nicht mit ihrer eigenen Familienplanung gerechnet, wie sie auf ihrer Seite zugibt: „Die Vorstellung verheiratet zu sein und eine Familie zu haben, hatte ich niemals auf dem Radar.“

Stacy schwelgt im Mutterglück

Bis sie ihren Mann Jared Pobre traf, ihn heiratete und schwanger wurde. Nun kann die frischgebackene Mutter ihr Glück kaum in Worte fassen und präsentiert den süßen Grund ihrer Freude auf ihrer Homepage.

Ganz der Papa

Die kleine Ava ist ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Stacy hält sie strahlend in ihren Händen und schreibt: „Ava hat uns mit so viel Freude, Licht und Liebe gesegnet - das haben wir nie kommen sehen. Sie ist unsere spezielle kleine Lady und ich könnte nicht dankbarer dafür sein, wie sie mein Herz geöffnet hat."

Die 35-Jährige ist angekommen mit ihrer eigenen kleinen Familie und das kann jeder sehen.