Aww! Justin Timberlake macht Jessica Biel süße Liebeserklärung & freut sich auf das Baby

Der Sänger wurde bei den iHeartRadio Music Awards ausgezeichnet

Auch Kollegin Taylor Swift freut sich für Justin Timberlake, der den Justin Timberlake dankte seiner Frau Jessica Biel. Justin Timberlake sagte: Jessica Biel zeigte vor einigen Tagen beim Einkaufen ihren XL-Babybauch.

Justin Timberlake, 34, hat es geschafft: Der einstige Boyband-Star räumt unzählige Preise ab und hat sich vom Teenie-Star bei 'N Sync zu einem der erfolgreichsten Musiker der Welt gemausert. Gestern wurde er dafür bei den "iHeartRadio Music Awards" mit einer Auszeichnung für sein Lebenswerk geehrt und dankte mit einer anrührenden Rede einer ganz besonderen Person: Jessica Biel, 33.

Justin bekam "Innovator Award"

Der Sänger war sichtlich ergriffen als er in Los Angeles den „Innovator Award“ für seine Arbeit und sein Talent als Sänger entgegen nahm. In einer langen Rede dankte er vor dem Publikum vielen Menschen, doch seiner hochschwangeren Frau Jessica ganz besonders. Auch wenn sie ihn nicht an diesem Abend begleitete, hatte sie trotzdem einen ganz großen Auftritt.

"Kann es kaum erwarten, unsere großartigste Kreation zu sehen"

Zum Ende seiner langen Rede sagte Justin:

Zum Schluss möchte ich meiner besten Freundin, meiner liebsten Partnerin, meiner Frau Jessica danken, die von zu Hause zuschaut. Schatz, ich kann es kaum erwarten, unsere bisher großartigste Kreation zu sehen. Mach dir keine Sorgen: Daddy ist auf dem direkten Weg nach Hause, um beim Wechseln von vollgemachten Windeln zu beeindrucken.

Geburt Ende März

Ihr erstes Baby soll bereits Ende März oder Anfang April das Licht der Welt erblicken. Erst vergangene Woche wurde Biel beim Shopping fotografiert und zeigte neben ihrem stolzen Babybauch auch ihr schönstes Lächeln. Nachdem das Paar lange ein Geheimnis um die Schwangerschaft machte, teilte Timberlake im Februar ganz offiziell die Baby-News auf Instagram mit seinen Fans.