Aww! Katie Price öffnet ihr süßes Baby-Fotoalbum von Tochter Bunny

Die kleine ist ihr ganzer Stolz

Aww! Katie Price öffnet ihr süßes Baby-Fotoalbum von Tochter Bunny - Bild 1 Aww! Katie Price öffnet ihr süßes Baby-Fotoalbum von Tochter Bunny - Bild 2 Aww! Katie Price öffnet ihr süßes Baby-Fotoalbum von Tochter Bunny - Bild 3

Katie Price, 36, ist schwer verliebt - ihre kleine Tochter Bunny hat ihr den Kopf verdreht. Die stolze Mama öffnete jetzt ihr ganz privates Baby-Fotoalbum und wir schwelgen mit ihr im Baby-Glück.

Die bangen Wochen nach der Geburt von Katies fünftem Kind sind endlich vorbei. Nun ist Familienzeit angesagt und die nutzt die stolze Mutter zum Kuscheln mit ihrer Bunny.

Stolze Mama

Während die 36-Jährige nach der Geburt ihren Zögling nicht der Öffentlichkeit präsentierte, teilt sie nun jeden Moment mit ihrem kleinen Schatz.

Bunny, die zu früh auf die Welt kam, hat inzwischen an Gewicht zugelegt und erfreut sich bester Gesundheit. Das sah direkt nach der Geburt noch ganz anders aus, wie Katie im Interview mit der britischen OK! verriet.

Doch nun sieht das Model der Zukunft zuversichtlich mit ihrer Großfamilie entgegen. Kein Wunder bei diesen süßen Knirpsen.