Aww! Michelle Hunziker teilt süßes Foto ihrer Tochter Celeste

Promi-Spross mit riesiger Sonnenbrille auf Mamas Arm

Süßer Schnappschuss! Die kleine Celeste mit übergroßer Sonnenbrille! Michelle Hunziker ist glücklich mit ihrem Tomaso Trussardi. Die Moderatorin strahlt in die Kameras.

Michelle Hunziker, 38, ist nicht nur selbst eine wahre Grazie, sondern scheint diesen italienischen Charme auch an ihre Töchter vererbt zu haben. Jedenfalls möchte man das denken, wenn man das neueste Foto ihres Nesthäkchens Celeste auf Instagram sieht. Da guckt das sechs Monate alte Mädchen ganz zuckersüß in Mamas Kamera.

 

Ganz schön cool

Die schöne Italienerin liebt ihre Familie und ihre drei Kinder Aurora, 18, Sole, 1, und die kleine Celeste, die gerade mal ein halbes Jahr auf der Welt ist, über alles. Nun gab es wieder Nachschub für die Instagram-Gemeinde mit einem neuen Schnappschuss ihrer Jüngsten:

Guten Morgen Leute! Was für ein wunderschöner Tag, oder etwa nicht?

So betitelte Michelle das Foto auf dem Celeste einfach nur zum Knuddeln aussieht. Zu ihrem gestreiften Hütchen trägt sie eine übergroße Sonnenbrille und schaut verdutzt in die Kamera.

Zum Knuddeln

Na wenn die Brille mal nicht von Mama Michelle Hunziker geklaut wurde. Aber vor der Sonne Italiens will man ja auch gut geschützt sein, denkt sich wohl auch schon die kleine Celeste. Süß und ganz schön cool!