Aww! Nikki Reed macht Ian Somerhalder süße Liebeserklärung

Der "Vampire Diaries"-Star & die Schauspielerin sind überglücklich

Nikki Reed überrascht ihren Verlobten Ian Somerhalder mit einer süßen Liebeserklärung. Ian Somerholder und Nikki Reed sind unzertrennlich. Ihre beiden Hunde machen ihr Glück perfekt. Nikki Reed und Ian Somerhalder planen eine gemeinsame Zukunft.

Ian Somerhalder, 36, bekommt besonders süße Unterstützung für sein bevorstehendes Regie-Debüt bei "Vampire Diaries" von der wichtigsten Person in seinem Leben: Seiner Verlobten Nikki Reed, 26. Die "Twilight"-Schauspielerin hat sich für ihren Liebsten eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen und bringt nicht nur ihren Freund zum Dahinschmelzen ...

Team Ian

Somerhalder ist nicht mehr länger nur Schauspieler der berühmten Vampir-Serie, sondern führt nun erstmalig Regie bei einer Folge und kann für seinen neuen Job jede Unterstützung gebrauchen.

Süße Liebeserklärung

Doch mit einer derartig süßen Liebeserklärung seiner Zukünftigen hat der 36-Jährige wohl nicht gerechnet. Nikki beweist ihm mit einem selbst gebackenen Kuchen ihre Liebe und lässt die Schokoschrift sprechen: „Viel Glück. Ich liebe dich.“

 

 

Aww!

Der Schauspieler weiß die Geste zu schätzen und reagiert gerührt auf Instagram: „Das Beste ist nach Hause zu kommen! Wow, danke dir, wunderbare @iamnikkireed

Happy Couple

Die beiden sind überglücklich miteinander und ihre Verlobung, die erst vor einigen Tagen von Freunden bestätigt wurde, krönt ihre perfekte Liebe.

Bitte mehr davon!