Aww! Prinz Harry nimmt kleinen Fan bei Konzert auf die Schultern

Der britische Prinz zeigt sich von seiner sympathischen Seite

Prinz Harry, 30, ist nicht umsonst ein echter Sympathieträger - nicht nur bei dem britischen Volk. Jetzt bewies er bei einem Konzert einmal mehr warum …

Der 30-Jährige zeigte bei der Abschlussfeier der Invictus Games in London, dass er ein Prinz zum Anfassen ist.

Die kleine Isabelle Nixon konnte im Publikum durch die Menschenmenge nicht das Konzert verfolgen - kein Problem. Der sympathische Harry schnappte sich kurzerhand die 5-Jährige, setzte sie auf seine Schultern und hatte sichtlich Spaß mit dem kleinen Fan.

Begeistert von dem bodenständigen Hofspross machte eine Freundin von Isabelles Mutter ein Foto zum Andenken und schrieb dazu auf Twitter: „Nicht alltäglich, dass Prinz Harry hinter dir tanzt mit der Tochter deiner Freundin auf den Schultern.“

Sehr sympathisch, Harry!