Aww! Rachel Bilson: Erstes Bild mit ihrer kleinen Tochter

Baby Briar Rose macht mit Mama und Papa Hayden Christensen einen Road-Trip

Rachel Bilson mit ihrer kleinen Tochter Briar Rose. Rachel Bilson auf dem Weg mit ihrer Tochter und Hayden Christensen zu einem Road-Trip. Rachel Bilson und Hayden Christensen wurden im November 2014 zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt wurde Rachel Bilson mit ihrem Freund vor einem Smoothie-Laden mit XXL-Babybauch abgelichtet.

Rachel Bilson, 33, genießt ihr Dasein als Mutter in vollen Zügen. Im Kuschel-Outfit an der Seite ihres Freundes Hayden Christensen, 33, wurde der „Hart Of Dixie“-Star jetzt zum ersten Mal mit ihrer Tochter auf dem Arm abgelichtet. Niedlichkeitsfaktor garantiert.

 

Rachel im Mutterglück

Die 33-Jährige tauchte nach ihrem After-Baby-Body-Debüt vor einigen Wochen nun samt ihres süßen Nachwuchses in Los Angeles auf. Dürfen wir vorstellen: Das ist Briar Rose.

Kuscheln mit Mama

In Jogginghose und Mokassin Boots trug Bilson ihren kleinen großen Schatz eingewickelt in einer Jacke auf dem Arm.

Urlaubsreif

Die frischgebackenen Eltern machen zum ersten Mal Urlaub mit ihrem süßen Wonneproppen. Die drei machen einen Road-Trip mit einem Wohnmobil. Auf dem Weg shoppten Rachel und Hayden einige Lebensmittel im Supermarkt, bevor es ab in die Ferien ging.

Serien-Fortsetzung offen

Während die Schauspielerin die Füße hochlegt, ist unklar, wie es mit ihrer TV-Serie „Hart of Dixie“ weitergeht. Während am 16. Januar der Rest der vierten Staffel in den USA ausgestrahlt wird, wissen die Fans nicht, ob eine fünfte Staffel folgen wird.