Aww! Zoe Saldana zeigt erstes Foto ihrer Zwillinge

So süß sind die Geschwister Bowy Ezio und Cy Aridio

So süß! Dies ist das erste Foto von Zoe Saldanas Zwillingen Bowie und Cy.  Marco Perego meistert den Alltag als Neu-Papa sehr gut. Doch gleichzeitig mit beiden Kindern durch die Tür zu gehen, will einfach nicht klappen... Für Zoe Saldana und Marco Perego sind die Zwillinge der erste gemeinsame Nachwuchs. 

Wie aufregend! Endlich zeigt uns Zoe Saldana, 36, ihre 3 Monate jungen Zwillinge. Das erste Foto der süßen Geschwister Bowy Ezio und Cy Aridio teilt die Schauspielerin auf Instagram und schreibt dazu: "Fauler Sonntag mit unseren Jungs beim Fernsehen." Darauf zu erkennen sind zwar noch nicht die Gesichter der beiden Jungs, dafür aber die kleinen Baby-Hintern im Vordergrund. Jetzt sind ihre Fans neugierig geworden und alle stellen sich die Frage: Wann zeigen Zoe und Marco Perego, 36, endlich ihre Sprösslinge von vorne? 

Erstes Foto von Zoe Saldanas Zwillingen!

Wie die Zeit vergeht - erst vor wenigen Monaten stolzierte Zoe Saldana noch mit XXL-Babykugel über den roten Teppich, nun sind die Zwillinge auf der Welt und die Hollywood-Schönheit ist wieder erschlankt. Drei Monate nach der Geburt von Bowy Ezio und Cy Aridio zeigt sie ein erstes Foto der süßen Zwillinge auf Instagram. Auf einer Decke liegen die Geschwister gemütlich vor dem TV, dick eingepackt in niedlichen Stramplern. Während einer der beiden Jungs in Weiß gekleidet ist, trägt sein Bruder einen schicken blauen Strampler. Dazu haben beide bunte Kuschelsocken an. Zum Dahinschmelzen süß! 

 

 

Lazy Sunday with our tooshie boys watching #Annie ----- Domingo de vagos viendo #annie con nuestros #bambinos

Ein von Zoe Saldana (@zoesaldana) gepostetes Foto am

 

Wann zeigt sie die Gesichter von Bowy und Cy?

Auch Zoes Fans sind begeistert von dem ersten Schnappschuss der Zwillinge. "Aww! So süß" und "Oh mein Gott, super süß" kommentieren User. Nach diesem ersten Vorgeschmack möchten wir nun natürlich auch die Gesichter der beiden Promi-Sprösslinge sehen. Das finden auch ihre Fans: "Süß...würde sie gerne sehen", schreibt ein Fan. Ein anderer kommentiert: "Die sind so süß. Möchte sie unbedingt von vorne sehen." Man darf gespannt sein, wann wir den ersten Nachwuchs der Schauspielerin und ihres Mannes Marco Perego bestaunen dürfen.

So sieht der Alltag mit den Zwillingen aus 

Für die glücklichen Eltern ist die Zeit mir ihren Kindern noch immer turbulent und aufregend. Zwei Sprösslinge auf einen Schlag können einen sicher ganz schön auf Trab halten. Zu einem Instagram-Schnappschuss von Neu-Papa Marco Perego mit den Babys in ihren Sitzen schreibt Zoe: 

Unsere Tage sind gefüllt mit Zwillings-Action! Die Beiden passen ernsthaft nicht gleichzeitig durch die Tür. Wir konnten nicht aufhören zu lachen.