Awww! 50 Cent schmust mit Sohn Sire

Der Gangster-Rapper zeigt sich von seiner soften Seite

Bei Kindern werden alle schwach und kuschelig! Selbst der Gangster-Rapper 50 Cent. Auf Instagram zeigt sich der 39-Jährige erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Sire Jackson.

Der Rapper hat zwar nie offiziell bestätigt, dass er neben seinem 17-Jährigen Sohn Marquise auch ein zweites Kind hat, aber dieses Foto dürfte Bände sprechen. Entspannt liegt der sonst so auf Krawall gebürstete Rapper auf seinem Bett, lächelt glückselig in die Kamera. Kein Wunder!

50 wird nostalgisch

Der kleine Sire Jackson liegt auf dem warmen Bauch des Rappers und klammert sich fest um ihn. "Throwback Thursday. Der kleine 50 ist jetzt so groß!", schreibt 50 Cent, alias Curtis James Jackson III zu dem niedlichen Schnappschuss. 

Ein aktuelles Foto von seinem Mini-Me gibt es nicht, aber inzwischen soll der Racker 16 Monate alt sein. Seine Mutter ist das puertorikanische Model Daphne Joy, mit dem 50 noch zusammen ist. 
 

 

 

TBT LITTLE 50 BIG Now#SMSAUDIO

Una foto pubblicata da 50 Cent (@50cent) in data