Awww! Daniela Katzenberger postet Liebes-Selfie mit Lucas Cordalis

Nur noch acht Wochen, dann kommt das erste Baby der "Katze"

Glückliche werdende Eltern: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Daniela liebt es, ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben zu lassen - wie hier beim XXL-Baby-Shopping.  Nur noch wenige Wochen, dann bekommt die

Von Daniela Katzenberger, 28, sind wir von den letzten ja vor allem monströse Babybauch-Bilder gewohnt. Auf Facebook dokumentiert die "Katze" fleißig ihre Schwangerschaft. Diesmal überrascht uns die Power-Blondine allerdings: Daniela postet ein seltenes Selfie mit ihrem Liebsten und Vater ihres ersten Kindes, Lucas Cordalis, 42. Muss Liebe schön sein!

Die "Katze" schmatzt ihren Lucas

Wie sehr Daniela Katzenberger in ihrer Schwangerschaft aufgeht, lassen die vielen Schnappschüsse erahnen, die die 28-Jährige auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Ob Babybauch vor Pool-Landschaft, der riesige Einkaufszettel vom Baby-Shopping oder Danny beim Schwangerschafts-Sport - die "Katze" teilt ihren Alltag gerne mit ihren Fans. 

Ihr Liebster und Vater ihres ersten Babys, Lucas Cordalis, blieb dabei bisher immer außen vor. Doch damit ist jetzt Schluss: Auf dem neuesten Foto posieren die werdenden Eltern wie frisch Verliebte, geben sich zärtlich ein Küsschen auf den Mund.  

Dazu schreiben Daniela und Lucas: "Wir wünschen euch einen liebevollen Start in die Woche."

 

Wir wünschen euch einen liebevollen Start in die Woche

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 29. Juni 2015

Da geht doch noch mehr ... 

Unter die zahlreichen positiven Bekundungen zu dem süßen Liebes-Selfie mischen sich ein paar kritische Stimmen. 

Pass bloß auf deinen Lippenstift auf! Das ist doch kein Kuss,

heißt es da. Viele Daniela-Fans stimmen dem Follower mit ihrem "Like" zu. Tatsächlich wirkt das Paar etwas vorsichtig bei seinem Kuss - es könnte ja vielleicht ein wenig von Daniels knallrotem Lippenstift unfreiwillig auf Lucas' Gesicht landen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste romantische Posting!