Awww! Lena Gercke: Süße Liebeserklärung an Sami Khedira

Kommt jetzt die Hochzeit? "Niemand bringt mich so zum Lächeln wie du"

Hach, wie schön! Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 27, entwickeln sich immer mehr zum Traumpaar. Während es in anderen Promi-Beziehungen schnell kriselt, gehen die beiden durch Dick und Dünn. Jetzt hat die "Supertalent"-Jurorin ihrem Sami eine bezaubernde Liebeserklärung gemacht. Folgt bald die lang ersehnte Hochzeit?

"Niemand bringt mich so zum Lächeln"

"Nobody can make me smile like the way you do" - "Niemand bringt mich so zum Lächeln wie du", schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss auf Facebook und Instagram - mit einem Herzchen dahinter:

Nobody can make me smile like the way you do ❤️

Posted by Lena Gercke on Sonntag, 29. März 2015

Auf dem Foto schmiegt sich Sami an Lenas Brust - beide lachen herzlich. Kann Liebe schön sein!

Sami geht weg aus Madrid - folgt jetzt die Hochzeit?

Erst vor wenigen Tagen gab der Nationalspieler gegenüber "Kicker.de" bekannt, dass er seinen Verein Real Madrid im Sommer verlassen wolle. Wo es hingeht, ist aber noch unklar: 

Es gibt keine Einigung mit Niemandem und auch keine Tendenz, nullkommanull,

so Khedira. 

Wo die Tendenz aber hingeht: zu Lena! Ziehen die beiden jetzt zusammen? Nach mehreren Jahren Fernbeziehung wäre das ein langersehnter Schritt für die beiden. Und gar nicht mal unwahrscheinlich, denn Sami Khedira könnte jetzt in die Bundesliga wechseln und ein gemeinsames Nest mit Lena suchen. 

Seit 2011 sind sie ein Paar

Auch eine Hochzeit scheint realistisch. Immerhin sind die beiden seit 2011 ein Paar, seit 2012 sollen sie verlobt sein. Schließen sie bald den Bund fürs Leben? Das Posting deutet in diese Richtung ...

Sieh dir hier Lena Gercke im Video an:

Heiraten Lena & Sami bald?

%
0
%
0
%
0