Awww! Maite Kelly zeigt zum ersten Mal ihre süße Tochter Solène

Niedliches Facebook-Foto: "Sie ist unser kleiner Sonnenschein"

Süß: So verkünden Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond die Geburt ihrer dritten Tochter Mitte September erschien Maite hochschwanger bei Crazy in love: Maite und ihr Florent sind seit 2005 verheiratet, leben mit ihren mittlerweile drei Kindern in Köln

Glückwunsch! Sängerin Maite Kelly, 34, und ihr Mann Florent Raimond, 38, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit einem Facebook-Bild zu dritt bezaubern sie jetzt ihre Facebook-Fans. 

 

 

"Sie ist unser kleiner Sonnenschein"

"Voller Freude verkündigen wir die Geburt unserer Tochter Solène. Sie ist unser kleiner Sonnenschein", heißt es in dem Posting, das Maite vor wenigen Minuten veröffentlichte. Auf dem Foto knabbert die einstige "Let's Dance"-Jurorin an den kleinen Füßchen ihres Wonneproppens, der eine beigefarbene Rose als Kopfschmuck und ein zartrosa Kleidchen trägt. Ihr gegenüber küsst Florent das Köpfchen des zierlichen Säuglings - und beide lächeln sich selig an.

"Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen"

Weiter schwärmt die überglückliche Mama: "Agnès und Joséphine sind sehr stolz und sind die besten großen Schwestern, die man sich wünschen kann. Florent ist total verrückt nach der Kleinen. Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen. Wir danken Gott für diesen Segen und danken Euch für Eure Gebete."

Die kleine Solène macht das Familienglück perfekt. Ehemann Florent Raimond, mit dem Kelly seit 2005 verheiratet ist, kann sich allerdings warm anziehen - ist er doch der einzige Mann mit vier Frauen im Haus!