Awww! Rachel Bilson: 1. Schnappschuss von Baby Briar Rose

"Hart of Dixie"-Star & Hayden Christensen gewähren seltenen privaten Einblick

Schau' mal, was Papa kann! Rachel Bilson teilt mit ihren Fans ein niedliches Familienfoto.  Happy in Love: Rachel Bilson und ihr Freund Hayden Christensen Während der Dreharbeiten zum Film 

Im November 2014 krönte Baby Briar Rose die Liebe von Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 34. Doch bislang hielten der "Hart of Dixie"-Star und ihr Partner ihr süßes Familien-Idyll unter Verschluss. Doch nun lässt das glückliche Elternpaar zum ersten Mal alle an seinem privaten Glück teilhaben - und postete einen entzückenden Schnappschuss seines Töchterchens. 

Hallo, Baby!

Beim Anblick des entzückenden Schnappschusses von Hayden Christensen mit seiner kleinen Briar Rose sind auch wir in Seifenblasen gehüllt. Beim Familienausflug lassen es sich die Drei gut gehen: Mama Rachel Bilson knipst Fotos fürs Familien/Instagram-Album, Papa pustet Blubberblasen in die Luft und Baby Briar beobachtet gespannt das Geschehen. 

Zwar können wir nur einen Blick auf das bunt gemusterte Mützchen und eine winzige Hand ihres Töchterchens erhaschen, und doch sagt ein Bild mehr als Tausend Worte.

 

Ein von @rachelbilson gepostetes Foto am

Privatsphäre geht vor

Das Promi-Paar, das sich 2007 am Set des Films "Jumper" kennenlernte, achtet penibel darauf, seine Privatsphäre zu schützen. Offenes zur Schau tragen ihres Kindes oder allzu intime Einblicke in ihr Leben zu dritt kommen für das Pärchen so gut wie gar nicht in Frage. Umso begeisterter sind die Fans der beiden jetzt, da sie einen Blick auf den ganzen Stolz der beiden erhaschen dürfen.

Erst vor Kurzem postete Rachel Bilson ein süßes Kuss-Foto von sich und Hayden - und sorgte damit für Begeisterungsstürme bei den Fans. Manchmal ist weniger eben doch mehr ...