Awww! Süßes Foto von Chris Hemsworth mit Tochter India

Frau Elsa Pataky veröffentlichte das Bild des "Thor"-Darstellers

Chris Hemsworth mit seiner Tochter India Er und Elsa Pataky haben drei Kinder. Ihre beiden Söhne sind bereits ein Jahr alt. Mama Elsa mit den Zwillingen

Zwar ist der Vatertag für dieses Jahr schon vorbei, doch Chris Hemsworth, 31, zeigte sich und seine Qualitäten als Papa wieder mal von seiner besten Seite. Denn der „Thor“-Darsteller wurde jetzt gemeinsam mit seiner kleinen Tochter India, 3, von seiner Frau Elsa Pataky, 38, fotografiert und bringt mit dem niedlichen Foto sämtliche Herzen zum Schmelzen.

Dass ihr Papa ein gefeierter Weltstar ist, ahnt die kleine Tochter wohl noch nicht mal. Trotzdem besuchte sie gemeinsam mit ihrer Mutter ihren Vater am Set zum Prequel von „Snow White and the Huntsman“. Der Film war 2012 in den Kinos zu sehen mit Kristen Stewart als „Schneewittchen“. Im kommenden Teil, der für 2016 geplant ist, wird diese allerdings nicht erneut mitspielen. 

Erfolgreicher Chris Hemsworth

Und während die Dreharbeiten im vollen Gange sind und Chris Hemsworth aktuell großen Erfolg mit „Avengers: Age of Ultron“ im Kino feiert, hat der Beau noch genug Zeit, um es sich während einer Drehpause mit seiner Tochter India auf einer Wiese gemütlich zu machen. 

Kurze Drehpause mit Tochter India

Den süßen Schnappschuss stellte seine Frau Elsa Pataky auf Instagram online und schrieb dazu: „Papa am Set besuchen!“ Dass sich die Fans bei diesem Anblick nicht zurückhalten konnten, war klar.

 

 

Visiting Papa on set!! #happydays #londongreen #thehuntsman #papaehija #lovethem

Ein von Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) gepostetes Foto am

 

„Ein guter Vater nimmt sich immer die Zeit“ oder „Solch ein tolles Foto“, kommentierten einige User. Zuvor zeigte sich auch Elsa Pataky mit ihren beiden Zwillingen beim Schaukeln auf dem Spielplatz. So sieht eine glückliche Promifamilie aus...