Baby-Alarm! Blake Lively ist schwanger - Ryan Reynolds überglücklich

Das erste Kind für den "Gossip Girl"-Star

Der Klapperstorch ist in Hollywood bekanntlich besonders fleißig und hat jetzt auch einen "Gossip Girl"-Star erreicht: Blake Lively, 27, und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 37, erwarten ihr erstes Kind!

Die 27-Jährige gab die frohe Botschaft selbst auf ihrer Webseite Preserve bekannt, indem sie ein Foto ihres süßen Babybauchs postete. Eric Lively, der Bruder der Schauspielerin, nahm den traumhaften Schnappschuss auf: Blake ist im Sonnenuntergang zu sehen, legt die Hände fast auf ihren schon runden Bauch und schaut glücklich auf ihn.

"Am liebsten 30 Kinder"

Für Reynolds und Lively ist es das erste Kind. Das Paar ist seit drei Jahren zusammen und heiratete am 9. September 2012 in South Carolina. Seitdem wurde es still um die Schauspielerin. Sie zog sich zurück und genoss das einsame Leben mit ihrem Gatten. Lively sprach schon immer ganz offen über ihren Kinderwunsch und hätte "am liebsten 30 Kinder".

Na, dann ist das doch ein prima Anfang - wir gratulieren! Das Foto von Blake mit Babybauch gibt es HIER.