Baby-Alarm! Erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher Zwillinge?

Ein Insider verrät: Die Schauspielerin soll erneut schwanger sein

Das Hollywood-Traumpaar Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 37, ist seit letztem Jahr zu Dritt. Im September kam Wyatt Isabelle zur Welt und machte das Glück der beiden perfekt. Fotos ihres Kindes existieren bisher nur wenige, denn Mila und Ashton versuchen die Privatsphäre ihres Babys zu schützen. Auf den wenigen Paparazzi-Schnappschüssen die existieren, ist allerdings ein super-süßer Fratz zu erkennen, der seinen Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Und falls die Gerüchte stimmen, dürfen wir uns auf noch mehr Kunis-Kutcher-Nachwuchs freuen, denn ein Insider behauptet jetzt, dass Mila erneut schwanger ist - mit Zwillingen!

Doppeltes Baby-Glück

Wie machen die Promi-Mütter das bloß? Schon 6 Monate nach der Geburt von Wyatt Isabelle präsentierte sich Mila Kunis im April bereits wieder super-schlank mit einem perfekten After-Baby-Body. Keine Spur mehr von den überschüssigen Schwangerschafts-Kilos. Aber warum die Eile? Macht sich da etwa jemand bereit für ein zweites Baby?

Laut eines Insiders soll die 31-Jährige nicht nur bereit für Baby Nummer 2 sein, sondern den Braten bereits in der Röhre haben: „Es gibt so viele Hinweise: Mila ist andauernd müde und sie wird sehr schnell hungrig. Und wenn sie Mal nichts zu essen bekommt, nörgelt sie gleich herum“, verriet die Quelle jetzt gegenüber der amerikanischen OK!.

Mila achtet sehr auch sich und ihren Körper

Ein weiteres Indiz: Die Sportfanatikerin soll ihre anstrengenden Workouts aufgrund der Schwangerschaft unterbrochen haben und derzeitig vermehrt auf eine vollwertige Ernährung achten. Und falls die Aussage des Informanten stimmt, hat Mila auch allen Grund dazu, denn sie soll tatsächlich Zwillinge erwarten. Angeblich wurde dies bereits gegenüber dem Paar bestätigt, das Geschlecht der beiden Babys ist allerdings noch nicht bekannt.