Baby-Alarm! Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden

Mittlerweile ist er nicht mehr mit Catherine Harding zusammen

Stolzer Vater! Jude Law ist nach der Geburt seiner Tochter überglücklich. Mit der Mutter des Kindes, Catherine Harding, ist Jude Law nicht mehr liiert. Jude Law ist bereits Vater von vier Kindern, darunter hat er drei mit seiner Ex-Frau Sadie Frost.
 

Noch ein Baby für Jude Law, 42! Jetzt wurde offiziell über einen Pressesprecher bestätigt, dass der Frauenheld nun schon zum fünften Mal Vater geworden ist. Die Mutter des Kindes ist Catherine Harding, 23, mit der Jude mittlerweile nicht mehr zusammen ist. Dennoch haben sich die beiden Eltern im Guten getrennt und sich dazu entschieden, das Kind gemeinsam großzuziehen.

Mutter und Kind sind wohlauf

Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin berichtete jetzt ein Pressesprecher am Dienstag, 17. März: „Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen“. Weiter führte er aus: „Beide sind überglücklich und wünschen sich, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert wird“.

Der Hollywood-Schauspieler hat bereits vier Kinder. Drei mit seiner Ex-Frau Sadie Frost, die Söhne Rafferty, 18, Rudy, 12, und Tochter Iris, 14, sowie eine weitere Tochter, Sophia, 5, gemeinsam mit dem Model Samantha Burke.

Trennung noch vor der Geburt

Im Oktober 2014 kamen dann die schönen Nachrichten, dass auch Catherine Harding ein Kind von Jude Law erwartet und er zum fünften Mal Vater wird. Nun erblickte seine Tochter endlich das Licht der Welt. Den Namen der Kleinen haben die Eltern jedoch noch nicht verraten.

Wie eine britische Zeitung berichtet, lernten sich der 42-Jährige und die Singer-Songwriterin im vergangenen Sommer in Tschechien kennen. Ihre kurze Liaison hielt jedoch nicht lange. Dennoch ließ das Ex-Paar folgende Nachricht über den Pressesprecher vermitteln: „Auch wenn sie nicht mehr in einer Beziehung sind, wollen beide von ganzem Herzen das Kind großziehen“.

Hier - Jude Law im Video!