Baby-Alarm: Model Lily Cole ist zum ersten Mal schwanger!

Auf Instagram gab sie die freudige Nachricht bekannt

Kaschiert sie hier ihren Baby-Bauch? Lily Cole bei den So süß verkündete Lily ihre Schwangerschaft auf Instagram. Lilys Lebensgefährte und Vater des Kindes ist Kwame Ferreira.

Mit Frauenschwarm Jude Law, 42, ist sie leider nicht glücklich geworden. Jetzt verkündete Lily Cole, 27, jedoch wunderbare Neuigkeiten! Das Model gab auf Instagram bekannt, dass sie schwanger ist. Gemeinsam mit Freund Kwame Ferreira erwartet sie ihr erstes Kind.

Lily wird zum ersten Mal Mutter

Lily Cole im Baby-Glück! Die rothaarige Schönheit gab jetzt auf Instagram bekannt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Sie postete ein Foto mit einer Dinosaurier-Figur und einem Kreisel zusammen mit einem Post-It auf Instagram. Darauf die freudige Nachricht für ihre Fans: „Ich bekomme ein Baby!“.

Vater des Kindes ist Kwame Ferreira. Die Britin lernte ihren Lebensgefährten bei dem Aufbau ihrer eigenen Website „Impossible“ kennen und lieben. Jetzt werden die Zwei schon bald gemeinsam Eltern.

Erster inoffizieller Auftritt mit Babybauch

Bereits Anfang der Woche wurde über eine mögliche Schwangerschaft des Models spekuliert, als sie bei den „Elle Style Awards“ in einem auffällig weiten rosa Kleid erschien. Wir sind schon gespannt, ob Lily demnächst vielleicht sogar ihren Schwangerschaftsmonat oder das Geschlecht ihres Babys verraten wird.

 

 

I am very happy to tell you ... http://news.impossible.com/woman-has-impossible-baby/

Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am