Baby-Alarm! Robbie Williams tanzt neben in Wehen liegender Ayda Field

Der Sänger sorgt im Kreißsaal für Stimmung

Achtung, Baby im Anmarsch! Robbie Williams, 40, hochschwangere Ehefrau Ayda Field, 35, liegt aktuell in den Wehen. Der Popsänger ist selbstverständlich als moralische Unterstützung im Kreißsaal dabei und twittert live mit!

Während Ayda schmerzerfüllt kurz vor der Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes steht, hat sich Robbie sein Handy geschnappt und zeigt allen Fans, wie stylish Ayda das Wunder der Natur angeht. "Selbst wenn Ayda in den Wehen liegt, macht sie es richtig", schreibt Williams und postet einen golden glitzernden Schuh von Christian Louboutin:
 

Robbie filmt mit!

Doch dabei belässt es Robbie nicht! Der Spaßvogel legt nach und filmt sogar mit. Ayda verzerrt ihr Gesicht, das Baby kommt bald, ihr Göttergatte tanzt zur Aufheiterung zu seinem Song "Candy". Das mag zwar schräg sein, aber Ayda scheint es nicht weiter zu stören. Und wer weiß, vielleicht beschleunigt der Tanz ja die Geburt - wir drücken die Daumen und hoffen, dass uns ein Video von der Geburt selbst erspart bleibt!

Würde euch ein tanzender Mann während der Geburt auf die Nerven gehen?

%
0
%
0