Baby-Countdown! Milla Jovovich mit XXL-Babybauch beim Wandern

Das Model hält sich während der Schwangerschaft fit

Milla Jovovich beim Wandern in den Hügeln von Los Angeles. Milla Jovovich zeigte zum ersten Mal ihre wachsende Babykugel im Oktober letzten Jahres bei der Dort posierte Milla auch mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson.

Milla Jovovich, 39, kann die Tage bis zur Geburt ihres zweiten Kindes zählen, doch trotz des Baby-Countdowns ist das hochschwangere Model ganz und gar nicht faul und zeigt sich mit ihrem stolzen Babybauch beim Wandern in den Bergen.

Sport samt XXL-Kugel

Das Model ist trotz ihrer anderen Umständen sportlich unterwegs und verzichtet wegen ihrer Schwangerschaft nicht auf ihr tägliches Fitness-Programm.

Mit ihrem Mann Paul W. S. Anderson und ihren drei Hunden erklimmt sie die Hügel von Los Angeles und hat sichtlich Spaß dabei.

 

 

Another amazing hike today! Over 16k steps baby and look at that view! Woohoo! #countdowntodelivery #ladiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am

 

Geburts-Countdown

Neben ihrer Motivation hat Milla auch einen beachtlichen Babybauch vorzuweisen. In knapp 12 Tagen soll der Nachwuchs zur Welt kommen, wie der „Resident Evil“-Star auf Instagram verriet. Darauf freut sich nicht nur das Model, sondern auch ihre erste Tochter Ever Gabo.

 

Gesund durch die Schwangerschaft

Bis zur Geburt hält sich die 39-Jährige mit Laufen und ihrem ganz eigenen Ernährungsplan fit. Ihre Rezepte von Smoothie über Haferbrei und Co. teilt die gebürtige Ukrainerin mit ihren Fans, die begeistert sind und ihr zusprechen, ihr eigenes Kochbuch herauszubringen.

Und wer weiß, vielleicht ist Jovovich bald neben Mutter, Model und Schauspielerin auch noch Buchautorin.