Baby-Countdown! Zoe Saldana über Schwangerschaftsgelüste: "Ich bin immer hungrig"

Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt ihrer Zwillinge

Kurz vor der Geburt stattete Zoe Saldana, 36, der Show von Craig Ferguson einen Besuch ab und plauderte über ihre Schwangerschaftsgelüste und wie lange es dauert, bis sie ihre Zwillinge in den Armen hält …

Zoe geht es mit ihrem süßen Zwillingsbauch ausgezeichnet. Das ist bei „The Late Late Show With Craig Ferguson“ nicht zu übersehen und so kommen die Schauspielerin und der Showmaster schnell auf das Thema Schwangerschaft.

Geburt steht kurz bevor

Saldana zögert nicht und verrät ganz ungeniert den Geburtstermin ihrer Jungs: „Wir haben vielleicht noch, ich weiß nicht, acht Wochen oder so? Zehn Wochen? Ich fühle mich toll.“

"Ich bin immer hungrig"

Einmal in Plauderlaune, verrät sie weiter: „Ich bin immer hungrig. Bin ich wirklich.“

Auf die Frage des Showmasters, ob Zoe dabei spezielle Gelüste hat, antwortete sie: „Nein, gar nicht. Nur Ribchen.“ und verrät weiter, „Eigentlich wärt ihr überrascht. Ich bin nur hungrig. Es fühlt sich gut an. Essen schmeckt so lecker.“

Die Platte mit allerlei Leckereien, die sie von dem Moderator überreicht bekommt, lässt sie sich direkt vor laufender Kamera schmecken.

Sexy Schwangere

Doch auf eines steht die werdende Mutter ganz besonders - nicht etwa ein außergewöhnliches Essen, sondern vielmehr, wenn ihr jemand sagt, wie sexy sie schwanger aussieht.

Und das sie strahlend schön ist, ist nicht zu übersehen. Wow!