Baby da! "GNTM"-Kandidatin Kasia hat ein Kind bekommen

Model Katarzyna Lenhardt ist zum ersten Mal Mutter geworden

Das Freundin Sara Kulka plauderte die Baby-News aus.  Kasia Lenhardt (2. von links) nahm bei

Süße 16 war Kasia alt, als sie bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" im Jahr 2012 mitmachte - und unter die letzten vier kam. Das Küken von damals hat nun selbst ein Kind bekommen. Kasias gute Freundin und Dschungelcamperin Sara Kulka verkündete jetzt auf Facebook die frohe Baby-News.

Ein Baby für "GNTM"-Kandidatin Kasia

Kasia im Mutterglück! Wie Papa Klums Management "OneEins" auf seiner Website verkündete, hat der ehemalige Schützling von Model-Mama Heidi Klum ein Baby bekommen. 

Das Model Katarzyna "Kasia" Lenhardt ist zum ersten Mal Mutter geworden! Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern zur Geburt des Kindes und wünschen alles Gute für eine gemeinsame Zukunft zu dritt!

Und auch Kasias Freundin Sara Kulka, die zuletzt im Dschungelcamp mit ihrem extremen Gewichtsverlust für Furore sorgte, schrie die frohe Kunde hinaus. Via Facebook teilte sie mit:

 

 

Katarzyna Lenhardt wurde bei "GNTM" Vierte

Bekannt wurde die 1,73 Meter große Berlinerin durch ihre Teilnahme in der 7. Staffel von "Germany's next Topmodel" im Jahr 2012. Zum ersten Mal in der Geschichte des Formats durften die letzten vier Kandidatinnen in der Finalshow um den Titel kämpfen. Kasia wurde Vierte und räumte für Luisa, Sarah-Anessa und Dominique das Feld.