Baby da! Hilaria und Alec Baldwin freuen sich über einen Sohn

Auf Instagram verkündeten die glücklichen Eltern die Geburt von Rafael Thomas

Schwelgen im Eltern-Glück: Alec und Hilaria Baldwin Stolz posteten die beiden den ersten Schnappschuss ihres Sohnes Rafael Thomas. Tochter Carmen darf sich über einen Bruder freuen. 

Baby-News aus dem Hause Baldwin! Alec Baldwin ist im stolzen Alter von 57 Jahren zum dritten Mal Papa geworden. Seine zweite Frau Hilaria, 30, brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Wie glücklich die Eltern über ihren Nachwuchs sind, ließen sie ihre Fans und Freunde mit einem süßen Schnappschuss wissen. 

Das Glück ist perfekt

"Wir sind glücklich, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin zu verkünden" - mit diesen Worten wandten sich jetzt Alec und Hilaria Baldwin kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes an ihre Instagram-Fans. Untermalt wurde die freudige Nachricht von einem allerersten Schnappschuss des niedlichen Babys. Hier knüpft der kleine Rafael Thomas Bande mit seiner Mum. Zärtlich berührt Hilaria das Mini-Händchen ihres Sohnes. Awww!

 

We are happy to announce the birth of Rafael Thomas Baldwin

Ein von Alec Baldwin (@iamabfalecbaldwin) gepostetes Foto am

 

Ein Brüderchen für Carmen

Für die gelernte Yogalehrerin und ihren Mann, US-Schauspieler Alec Baldwin, ist es bereits das zweite Kind. Im August 2013 kam Töchterchen Carmen Gabriela auf die Welt. Hollywood-Star Alec Baldwin hat außerdem die 19-jährige Ireland aus der ersten Ehe mit Kim Basinger, 61.

Wir sind gespannt, ob das glückliche Pärchen auch das Leben ihres jüngsten Sprösslings mit uns teilen wird. Schließlich postet Hilaria bisher eifrig Fotos der kleinen Carmen auf ihrem Instagram-Account.