Baby-Glück: Brooklyn Decker und Andy Roddick erwarten ihr erstes Kind

So sehr hat sie sich ein Baby gewünscht!

Stolz präsentiert die schwangere Brooklyn Decker ihren kleinen Babybauch. Model Brooklyn Decker freut sich auf ihr erstes Kind.  Brooklyn Decker und Andy Roddick: Bereits seit 6 Jahren sind die beiden glücklich verheiratet. Brooklyn wurde als Model besonderes durch die Arbeit für Andy Roddick hat im Jahre 2012 seine Profi-Karriere beendet.

Herzlichste Glückwünsche an Brooklyn Decker, 28, und Andy Roddick, 32. Das Ehepaar erwartet nun nach 6 Jahren sein erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram zeigt die stolze Mama, wie überglücklich sie sind. Besonderes für Model und Schauspielerin Brooklyn Decker geht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.

Brooklyn wünscht sich schon lange ein Baby

Für die schöne Blondine waren Kinder schon immer ein großes Thema. Bereits im Jahre 2012 erzählte das "Victoria-Secret"-Model von seinen Adoptionsplänen. Dem "Flaunt"-Magazine berichtet sie damals:

Ich möchte eines Tages ein Baby mit einer geistigen Behinderung adoptieren. Das war schon immer ein Ziel von mir.

Im Laufe der Jahre scheinen die Adoptionspläne verflogen zu sein. Doch der Wunsch nach Kindern blieb stets bestehen. Im letzten Jahr erzählte die Schauspielerin dem US-"People"-Magazin, sie wünsche sich nichts sehnlicher als eine kleine Familie. Damals war sich die 28-Jährige jedoch noch nicht sicher, ob sie bereit ist für ein Kind.

Ich liebe Kinder. Ich will auf jeden Fall Kinder. Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt dafür herausfinden.

Mutter Glück für Brooklyn Decker

Dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein. Die Schwangere strahlt über das ganze Gesicht. Der Vater des ungeborenen Kindes, Andy Roddick, erwartet das Kind mit Sicherheit eben so sehnsüchtig wie seine schöne Frau. Im Jahre 2012 hat er seine Tennis-Karriere beendet. Der Profispieler hat in der Vergangenheit eine Vielzahl von Preisen gewonnen.

Auf Instagram postet sie das erste Foto ihrer runden Kugel und kommentiert dies mit: "Also, das hier ist passiert...".

 

 

So this happened... #the3ofus

Ein von Brooklyn Decker (@brooklynddecker) gepostetes Foto am

 

Somit wird aus den beiden endlich eine kleine Familie! Und bei diesen schönen Eltern wird das Kind bestimmt ebenso eine Augenweide.