Baby-Glück: Cascada-Frontfrau Natalie Horler ist schwanger!

Die 33-Jährige erwartet ihr erstes Kind

Herzlichen Glückwunsch - nun macht die Sängerin von Cascada ihr Glück vollkommen. Natalie Horler, 33, ist schon seit 2011 mit dem Banker Moritz Raffelberg verheiratet. Nun machen sie ihre kleine Familie komplett und erwarten ihr erstes Kind. Die Freude bei Natalie Horler und ihren Fans ist groß, aber trotzdem gibt es für alle einen kleinen Wermutstropfen...

Nachwuchs für Cascada Frontfrau 

Es kam völlig überraschend für alle Cascada-Fans, als das Managment auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt: Natalie Horler erwartet ihr erstes Baby. In ein paar Monaten wird es soweit sein, und die blonde Sängerin kann ihr erstes Kind in den Armen halten. Doch bei all dem Glück bedeutet das auch: bye, Bye Cascada! Wenn auch nicht für immer.

Auf Facebook schrieb das Management:

Hallo liebe Cascada Fans, 

wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass Natalie bis Ende des Jahres leider keine weiteren Auftritte wahrnehmen kann.
Sie erwartet in ein paar Monaten Nachwuchs und wird in dieser Zeit leider nicht mehr performen können.

Wir freuen uns riesig und wünschen ihr eine ruhige und tolle Zeit. Ab Ende des Jahres wird sie wieder auf der Bühne sein.
Weitere Singles sind noch vorab in Planung! Bitte seht von Geschenken ab und gebt ihr die Privatsphäre die jeder Mensch hier in dieser Zeit verdient!!
Wir wünschen Euch allen einen tollen Sommer und freuen uns auf Euch in naher Zukunft!

Ihre Fans belieben stark

Doch trotz abgesagter Konzerte freuen sich die Fans für die Sängerin und wünschen ihr über Facebook ganz viel Glück. Sie wissen, dass Natalie jetzt Zeit und Ruhe braucht und stehen voll und ganz hinter der Blondine.

"Wow herzlichen Glückwunsch. Freu mich so für euch! Bei mir ist es auch in ein paar Monaten soweit!" - schreibt ihr ein Fan in die Kommentare.

Keine Baby Pause?

Lange müssen die Fans nicht ohne Cascada auskommen. Natalie kündigt auf ihrer Facebook-Seite an, schon in sechs Monaten wieder auf der Bühne zu stehen. Und das als frischgebackene Mama:

Ich kann es kaum in Worte fassen, wie schön es ist, so viele Glückwünsche und Liebe von euch zu lesen... natürlich tut es mir leid, dass ich ein paar Konzerte in diesem Sommer absagen musste, aber offensichtlich hat die Natur die Entscheidung gefällt. 
So glücklich, wie ich über diese wunderbare Situation bin, werde ich meinen Job immer lieben und in etwa sechs Monaten wieder auf der Bühne stehen, versucht mich aufzuhalten!
Vielen Dank noch einmal für alle eure Nachrichten, ich bin wirklich gerührt.

 

I can hardly put into words how lovely it is to read so many congratulations and love sent from all of you...of course I...

Posted by Cascada on Donnerstag, 28. Mai 2015

Wir gratulieren ebenfalls und hoffen, noch ein Bild von Natalie Horlers Babybauch sehen zu dürfen!

Seht hier Cascadas größten Hit: