Baby-Glück! Chad Michael Murray ist Papa geworden

"One Tree Hill"-Star und Frau Sarah Roemer "könnten glücklicher nicht sein"

Sein ganzer Stolz: Chad Michael Murray ist zum ersten Mal Vater geworden. Für ihn ... ... und Schauspiel-Kollegin Sarah Roemer ist es das erste Kind.  Erst vor wenigen Monaten gaben sich die beiden das Ja-Wort.  2005 war Chad nur ein paar Monate mit

Vaterfreuden für Mädchenschwarm Chad Michael Murray, 33! Der ehemalige Darsteller aus "One Tree Hill" und seine Frau Sarah Roemer, 30, sind Eltern geworden. Das verkündete der blonde Schauspieler seinen Fans jetzt selbst via Twitter - und verriet auch gleich noch das Geschlecht des Babys ... 

Chad Michael Murray ist Papa!

Der 33-Jährige hatte die Schwangerschaft seiner Frau im Januar verkündet. Für das Paar, das vergangenes Jahr klammheimlich heiratete und die Ehe erst ein halbes Jahr später in einem Zeitungsinterview bekanntgab, ist es das erste Kind. Auf Twitter verkündete der "Freaky Friday"-Star nun, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Er schrieb:

Sorry, ich werde das Charity-Event in Buffalo dieses Jahr verpassen. Es ist meine Lieblingsveranstaltung, aber wir sind mit einem Sohn gesegnet worden. Sarah und ich könnten nicht glücklicher sein...

 

 

Liebe am Set

Der Schauspieler und seine Frau lernten 2013 sich beim Dreh der TV-Serie "Chosen" kennen. Für den Frauenschwarm ist es nicht die erste Ehe, er war 2005 für fünf Monate mit seiner "One Tree Hill"-Kollegin Sophia Bush verheiratet. Dass er gerne Vater werden würde, wusste Murray schon lange. Der "Cinderella Story"-Star erklärte einst: "Es ist die tollste Sache in der Welt. Ich werde mich zurücklehnen und dieses neue Kapitel genießen."