Baby-Glück für Jennifer Love Hewitt: Sie ist zum zweiten mal schwanger!

Sie und Gatte Brian Hallisay erwarten wieder Nachwuchs

Juhu! Jennifer Love Hewitt und ihr Mann Brian Hallisay erwarten ihr zweites Baby. Brian Hallisay und Jennifer schwelgen im Baby-Glück. Töchterchen Autumn bekommt ein Geschwisterchen! Ob da noch viel Zeit für Jennifers Schauspiel-Projekte bleibt? Hier ist sie in

Hurra! Jennifer Love Hewitt, 35, und ihr Ehemann Brian Hallisay, 36, dürfen sich freuen: Sie starten mit Baby-News in das neue Jahr, denn die "Ghost Whisperer"-Hauptdarstellerin ist schwanger! Für das Schauspieler-Paar ist es nach Töchterchen Autumn,1, die im Oktober letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, das zweite Kind.  

Management bestätigt Schwangerschaft

"Jennifer und Brian freuen sich zu verkünden, dass sie in diesem Jahr ihr zweites Kind erwarten", bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin dem US-Magazin "US Weekly". Vor gerade mal einem Jahr überraschte uns Jennifer Love Hewitt mit doppeltem Glück: Im November 2013 kam die kleine Autumn James Hallisay zur Welt, kurz nachdem das Paar heimlich geheiratet hatte. Nun bekommt das 1-jährige Promi-Baby schon ein Geschwisterchen! Viel Zeit für Schauspiel-Projekte bleibt da für Jennifer sicherlich nicht. 

Jennifer und Brian im Familen-Glück

Vor drei Jahren lernten sich Jennifer und Brian Hallisay bei den Dreharbeiten zu "The Client List" kennen. Ein Jahr darauf folgte die Verlobung. Das Familien-Glück scheint perfekt, denn nun sind die beiden Promi-Berühmtheiten bald zweifache Eltern.

Nach einigen gescheiterten Beziehungen und Spekulationen, die 35-Jährige wurde mit ihrem damaligen Partner betrogen, hat sie scheinbar endlich in Brain Hallisay den Richtigen gefunden. Da kann man der Family wohl nur gratulieren!