Baby-Glück: Ist Olivia Palermo schwanger?

Bei der "New York City Ballet Spring"-Gala zeigt sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein

Zeigt Olivia Palermo hier ihren Babybauch? Olivia Palermo strahlend schön in New York. Olivia Palermo und Johannes Huebl sind seit fast einem Jahr verheiratet.

Olivia Palermo, 29, die ungeschlagene Fashion-Queen und Stil-Ikone, könnte bald schon mit anderen Dingen als ihren Looks für Schlagzeilen sorgen. Denn bei einem Auftritt in New York war sie für DAS Tuschelthema: Ist die Frau von Johannes Huebl zum ersten Mal schwanger?

Mutterglück?

Sie ist schön, erfolgreich und seit kurzem mit dem deutschen Model verheiratet - fehlt nur noch Nachwuchs, um das Glück der Fashionista komplett zu machen.

Versteckspiel um Babybauch?

Aktuelle Bilder der 29-Jährigen von ihrem Auftritt auf dem roten Teppich bei der Spring-Gala des New York City Balett geben Anlass für Spekulationen. Wölbt sich da etwa ein Babybauch unter ihrem Valentino Tüllkleid?

Süßes Gerücht?

Zumindest wäre ihr der Titel als bestgekleidete werdende Mama sicher. Ob es sich nur um ein süßes Gerücht oder freudige Neuigkeiten handelt knapp ein Jahr nach der heimlichen Hochzeit mit Huebl - wir werden es sicher bald erfahren …