Baby-Glück: „King of Queens“-Kevin James ist wieder Vater geworden

Seine Frau Steffiana de la Cruz hat ihr viertes Baby zur Welt gebracht

Kevin James' Frau Steffiana de la Cruz hat ihr viertes Baby zur Welt gebracht. Kevin James ist bald wieder im Kino zu sehen.  Kevin James und seine Ehefrau Steffiana de la Cruz

Kevin James, 49, hat gute Neuigkeiten: Der „King of Queens“-Star und seine Frau Steffiana de la Cruz freuen sich über ihren Nachwuchs. Mit dem vierten Kind ist die Familie nun endlich komplett.

Geburt im Januar

Bereits im Januar kam ihre Tochter auf die Welt, wie nun sein Sprecher gegenüber dem Magazin „People“ bestätigte.

Tochter Sistine Sabella

Der kleine Wonneproppen trägt den Namen Sistine Sabella und reiht sich damit neben ihre Geschwister Bruder Kanon Valentine, 3½, Schwester Shea Joelle, 7, und Sienna-Marie, 9, ein, die sich ebenfalls über Doppelnamen freuen dürfen.

James im Kino

Auch beruflich gibt es Neuigkeiten bei dem Schauspieler - im April startet die Fortsetzung zu "Der Kaufhaus Cop" mit dem Titel "Paul Blart: Mll Cop 2" und im Sommer folgt direkt der nächste Streifen „Pixels“, in dem seine Fans ihn wieder auf der Leinwand in seiner Paraderolle als Komiker sehen können.